MO - FR 15:00

Shopping Queen: Schnipp, schnapp, Haare ab? Regina plant eine radikale Typveränderung

Regina will alle mit einer neuen Frisur überraschen

Wenn eine Frau sich von ihrer jahrelang gezüchteten Mähne verabschiedet, dann ist das ein großer und vermutlich auch sorgfältig überlegter Schritt. Genau den will "Shopping Queen"-Kandidatin Regina am zweiten Tag der Düsseldorfer Woche gehen. Für solch eine mutige, haarige Typveränderung braucht ein Friseur aller Voraussicht nach allerdings mehr als ein paar Restminuten - hat Regina die überhaupt noch?

"Ich werde nachher wie 'ne Bombe aussehen!"

Sagen wir mal so: Es könnte knapp werden! Das Outfit zum Motto "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermix!" ist zwar eingetütet, auf Schmuck muss Regina jetzt aber wohl oder übel verzichten - zu wichtig ist der 46-Jährigen ihr großer Plan beim Friseur. Also nichts wie rein in den Bus und Richtung Salon gedüst! Auf dem Weg dahin schminkt sich Regina schon mal auf der Rückbank ab, schließlich zählt beim Friseur gleich jede Minute. Und Regina ist sich schon jetzt sicher: "Ich werd' nachher wie 'ne Bombe aussehen." 

Aber wie genau sieht denn eigentlich ihr Plan aus? Endlich rückt Regina mit ihrer Idee raus: "Ich lasse mir die Haare schneiden." Kreisch! Shoppingbegleitung Silke ist außer sich. Doch es geht noch weiter: Reginas Mähne muss heute so richtig dran glauben. Aus den langen blonden Haaren soll ein moderner Longbob werden. "Meinst du, das steht mir?", fragt Regina Freundin Silke vorsichtig. Genau wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat die ganz und gar keine Zweifel daran. "Na, klar steht ihr das!", jubelt unser Modeexperte schon jetzt und freut sich auf den radikalen Haarschnitt.

Scheitert Reginas Plan an zu wenig Zeit?

Shopping Queen in Düsseldorf: Regina wünscht sich eine große Veränderung beim Friseur
Kann diese Mähne in einer halben Stunde gebändigt werden? © VOX

Ein gelungenes Endergebnis stellt also niemand in Frage - aber bleibt dafür überhaupt noch genug Zeit? Endlich beim Friseur angekommen, stürmen Regina und Silke in den Salon und verkünden hechelnd ihre Wünsche. Das Budget reicht zwar noch, doch die Stoppuhr zeigt mickrige 34 Minuten Zeit an. Traut Reginas Friseurin sich diese Herausforderung zu?

Die ganze Folge könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung