MO - FR 15:00

Vorschau Tag 1: Maya

Shopping Queen: Schnipp, schnapp! Maya will sich von ihrer langen Mähne trennen

Maya will ihre Haare abschneiden und spenden!

Mit dieser Veränderung rechnen weder Guido Maria Kretschmer noch die Konkurrentinnen von Maya. Die Montagskandidatin unserer neuen "Shopping Queen"-Woche steht am Ende ihrer Shoppingtour beim Friseur und sagt plötzlich: "Ich will die Haare abschneiden. Ungefähr bis zur Achsel." Dabei ist Mitstreiterin Christine gerade noch felsenfest davon ausgegangen: "Abschneiden wird sie die nicht. Auf gar keinen Fall!" Bei solch einer langen Mähne wie Maya sie hat, ist das schließlich auch ein großer Schritt. Und Mayas Plan geht sogar noch weiter: Ihren abgeschnittenen Zopf wil sie an eine wohltätige Organisation spenden, die Perücken für krebskranke Kinder anfertig. Vor so viel Mut und gutem Herzen hat Guido großen Respekt.

Ob Maya sich am Ende wirklich traut und die Schere an ihre lange Haarpracht lässt? Das seht ihr im Video.

Style-Check: Guido ist hin und weg von Maya

Star-Designer Guido war schon morgens ganz begeistert von Maya. Auf den ersten Blick hat ihn vor allem ihre Schönheit umgehauen. Im Video seht ihr, wie Guido im Style-Check dahin schmilzt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick