MO - FR 15:00

Shopping Queen: Schock in Augsburg - Corina verliert ihren gesamten Einkauf

Corina bricht in Panik aus: Wo ist bloß ihre Einkaufstüte geblieben?

Shopping-Schock in Augsburg: Eigentlich hatte Mittwochskandidatin Corina einen richtigen Lauf. Das perfekte Outfit zum Motto "Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!" war schon eingetütet und gerade haben sie und Freundin Viktoria passenden Schmuck dazu ausgesucht. In aller Seelenruhe versteht sich, denn der größte Teil des Looks steht schließlich fest. Doch beim Verlassen des Juweliers folgt der große Schreck und die schockierte Frage: Wo ist bloß die Tüte mit Corinas Shoppingausbeute geblieben?

Auf der Suche nach der verschollenen Shoppingausbeute

Jetzt bricht Panik aus: Corina und Viktoria steht die blanke Angst ins Gesicht geschrieben. Kaum zu glauben, aber das Shopping-Duo hat die prall gefüllte Einkaufstüte mit Corinas komplettem Outfit offenbar im ersten Laden stehen gelassen. Rote Ampeln, Verkehr, entgegenkommende Passanten - jetzt ist alles egal.

Corina und Viktoria nehmen die Beine in die Hand und sprinten, was ihre shoppingtauglichen Sneaker hergeben. In einem Affenzahn düsen die beiden quer durch die Augsburger Innenstadt zurück zu Geschäft Nummer eins. Doch ob all ihre bezahlten Klamotten dort wirklich noch auf unsere panische "Shopping Queen"-Kandidatin warten? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Corina und Viktoria nähern sich der Zielgeraden

​Aber jetzt bitte bloß nicht gegen die Glastüren brettern! Als Corina und Viktoria die Zielgerade, also den besagten Laden erreichen, liegt Shoppingbegleitung Viktoria knapp in Führung. Kaum zu stoppen, legt sie vor dem verglasten Eingang eine Vollbremsung hin und hechtet ins Geschäft. 

Findet sie hier tatsächlich Corinas verschollene Einkaufstüte wieder? Zeit für ein Stoßgebet bleibt in dieser Hektik wohl nicht mehr.

Seht euch die ganze Folge jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg