MO - FR 15:00

Shopping Queen: Schon wieder rosa? Annelis Shoppingtour startet mit einer Enttäuschung

Macht sich Anneli das Leben unnötig schwer?

Anneli hat ein Pastell-Problem. An Farben mangelt es im ersten Laden zwar nicht, was die Pastell-Palette angeht, sind allerdings nur Rosatöne vorhanden. "Also ich finde das für Blonde immer ganz, ganz weich und schmeicheld", beteuert die Verkäuferin begeistert. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wäre mit dieser Farbe einverstanden. Nur Anneli selbst macht sich das Leben schwer. "Rosa können wir leider nicht machen, das war gestern", erklärt Lübecks Dienstagskandidatin. Ob Guido und die Konkurrenz genau so streng denken? Die Antwort gibt's im Video.

Anneli im Style-Check

Top Aussichten im Style-Check: Beim ersten Blick auf Anneli war Guido sich schon am Morgen sicher: "Das kann heute wirklich toll werden." Welche von Annelis Eigenschaften unseren Star-Designer so optimistisch stimmen, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto