MO - FR 15:00

Catwalk Tag 3 in Bremen

Shopping Queen: "Sehr großstädtisch, sehr urban"! Marias Veränderung kommt bei Guido Maria Kretschmer gut an

Was für eine Riesen-Veränderung!
Was für eine Riesen-Veränderung! Marias Look auf dem Catwalk 01:33

Neuer Haarschnitt, neuer Style

Auch für Sportskanone Maria ging es in die Bremer Innenstadt, um einen perfekten Look zum Motto: "Sneaker-Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen, bunten Sneaker!" zu finden. Und mit so einer Veränderung hätte Guido Maria Kretschmer nun wirklich nicht gerechnet. 

Neuer Haarschnitt und komplett neuer Style. Guido findet, dass sich Marias Ergebnis auf dem "Shopping Queen"-Catwalk sehen lassen kann: "Sehr großstädtisch, sehr urban. Ich finde sie am Abend viel, viel besser als am Morgen. Weil ich die Frisur besser finde, sie sieht jünger aus, moderner." Wie ihr Sneaker-Look wohl bei den anderen Bremer Kandidatinnen ankommen wird?

Maria im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Maria

"Ich bin immer irgendwie noch geflasht. Du bist heute mit langen Haaren weggegangen und auf einmal kommst du da raus und 'bäm', die Haare sind ab. Mega geil. Alles richtig gemacht", lobt Ella Marias Mut. Und auch die anderen Bremer Mädels sind begeistert. Sowohl für das Outfit, als auch für die neue Frisur gibt es jede Menge Lob und Applaus. Hoffentlich gibt es da auch jede Menge Punkte für die 30-Jährige.

Die Konkurrenz ist "geflasht"!
Die Konkurrenz ist "geflasht"! Die Punkte für Ella 03:02

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Ihr habt Marias Shoppingtag in Bremen verpasst? Kein Problem. Die komplette Folge gibt es auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz