MO - FR 15:00

Shopping Queen: Selten war Guido so hin und weg von einer Strickjacke

Guido verspricht Christine schon "einen Sonderpunkt"
Guido verspricht Christine schon "einen Sonderpunkt" "Sie ist so toll!" 02:04

Guido: "Sie kriegt einen Sonderpunkt, weil sie so toll ist"

Guido Maria Kretschmer kann kaum an sich halten: "Die ist doch toll, ne? Man kann sich ihr gar nicht entziehen", jubelt unser Star-Designer verzückt, als Christine über den Laufsteg schlendert. Düsseldorfs Mittwochskandidatin haut Guido einfach um - dabei hat ihm ihr Outfit im Laden noch gar nicht so gut gefallen! Aber: "Es ist die Gesamtperformance", stellt Guido nun fest. "Besser kann man es nicht verkaufen. Ich habe selten eine Strickjacke so toll verpackt gesehen", meint Guido begeistert und kündigt dann sogar an: "Die kriegt einen Sonderpunkt, weil sie so toll ist." 

Im Video könnt ihr euch selbst von Christines Auftritt und ihrem Look zum "First Dates"-Motto überzeugen.

Christine im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Christines Look

Und was sagen die anderen vier Düsseldorfer Mädels zu Christines Outfit? Noch bevor es an die Punktevergabe geht, geben Aliaksandra und Heike zu: "Wir haben alle irgendwie was anderes erwartet." Nachdem Christines Konkurrentinnen sie beim Durchstöbern ihrer Wohnung nochmal "von einer ganz anderen Seite" kennnegelernt haben, konnten die Mädels nämlich gar nicht mehr einschätzen, was sie auf dem Laufsteg erwartet.

Wie sie nun auf Christines Look reagieren und wie sie ihn bewerten, seht ihr im Video.

Christine war für die Konkurrenz "sehr schwer einzuschätzen"
Christine war für die Konkurrenz "sehr schwer einzuschätzen" "Wir haben alle was anderes erwartet" 03:55

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet: "Heute ist alles möglich"

Guido nimmt Vanessa unter die Lupe

Guido findet: "Heute ist alles möglich"