MO - FR 15:00

Shopping Queen: Setzt Sabina auf die richtige Shoppingbegleitung?

Sabina hat eine Geheimwaffe

Augsburgs Dienstagskandidatin Sabina und ihre Shoppingbegleitung haben heute eine klar definierte Aufgabe. Zum Motto "Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!" sollen sie den perfekten Look für "Shopping Queen"-Anwärterin Sabina finden. Abgesehen vom richtigen Top setzt die jedoch alles auf ihre Schwester Mirella. Warum, ist zunächst allerdings mehr als fraglich. ​

Schwestern dürfen das

Zur Begrüßung schon der erste Seitenhieb, auf den eine von Herzen kommende, feste Umarmung folgt, als hätte man sich jahrelang nicht gesehen. Nach so viel Liebe muss dann schleunigst etwas der Mama gepetzt werden und ein paar gegenseitige Sticheleien folgen. All das mündet plötzlich in einem handfesten Streit, nur damit man sich am Ende wieder mit einer großen Liebeserklärung im Arm liegt. Wer hat's erkannt? 

Genau, so sieht er aus, der typische Schwesternalltag. Und der Shoppingtag von Augsburgs Dienstagskandidatin Sabina und Schwester Mirella. Denn "Shopping Queen" hin oder her: Nur weil die beiden Mädels von einer Fernsehkamera begleitet werden, lassen sie sich doch nicht verbiegen. Deswegen stellt Mirella auch direkt erstmal etwas klar: "Ich habe mit Shoppen so viel zu tun wie mit der Relativitätstheorie. Nämlich gar nichts. Ich weiß auch gar nicht, warum sie mich mitgenommen hat."

"Ja, das fragen wir uns auch gerade", staunt Guido Maria Kretschmer da. Eine Shoppingbegleitung, die mit Mode rein gar nichts am Hut hat - was hat sich Sabina denn dabei gedacht? Doch die 41-Jährige hat einen Plan. Ihre eigene Schwester kennt sie schließlich in und auswendig und weiß daher genau, welchen Vorteil ihre Begleiterin hat. "Meine Schwester kennt sich in Augsburg aus. Ich nicht. Deswegen ist sie eigentlich schon unersetzlich", erklärt Sabina. Na, also. Sabina hat eben doch einen ausgeklügelten Plan in der Hinterhand.

Ob der am Ende auch beim Shoppen aufgeht, könnt ihr euch in der kompletten Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet