MO - FR 15:00

Catwalk Tag 4 in Hamburg

Shopping Queen: Sexy und elegant! Manuela in einem schicken Spitzen-Einteiler auf dem Catwalk

Guido: "Es steht ihr und sie trägt es sehr souverän"

Guido Maria Kretschmer hat sich einen eleganten Look bei Manuela gewünscht, der sie ein bisschen von ihrem Jeans-Girl-Image wegbringt. Und sein Wunsch wurde erhört. Die 39-Jährige hat einen eleganten Spitzen-Einteiler gefunden, der das Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" bestens erfüllt. "Es ist ein harmonischer Look bis auf die Schuhe. Es steht ihr und sie trägt es sehr souverän", lautet das Urteil unseres Star-Designers. Für Guido ist sie durch ihr geshopptes Outfit auch ein Stück weit "internationaler" geworden, als sie es am Morgen war. Abzüge gibt es allerdings für die "billige Qualität" der Klamotten und die Schnürschuhe, die Guido schon im Laden furchtbar fand. 

Manuela im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Manuelas Look

Anja fühlt sich bei Manuelas Look direkt nach St. Tropez versetzt und ist begeistert von ihrem eleganten Outfit. Und auch Christine ist "positiv überrascht": "Ich habe gewettet, dass du mit einem kurzen Bein ankommst und ich hatte Recht. Du kannst das tragen. Du hast eine tolle Figur. Den Hut finde ich super", lobt sie. Ob es dafür auch genügend Punkte gibt?

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt