MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer lädt zum Finale nach Hamburg ein

Shopping Queen: Sheila sichert sich die Frankfurter Krone für ihren flachen Schuhe

Das Finale der flachen Schuhe

Willkommen in Hamburg! Zum Finale ihrer "Shopping Queen"-Woche hat Guido Maria Kretschmer die Kandidatinnen aus Frankfurt in sein neues Studio nach Hamburg eingeladen. Kandidatin Vicky kann leider nicht dabei sein. Doch die anderen vier Mädels stehen gespannt vor Star-Designer Guido und warten auf seine Verkündung.

Diese Woche galt es nicht nur, einen tollen Look zum Motto: "Halt mal den Schuh flach – sei mit deinen neuen flachen Schuhen der Hingucker!" zu shoppen, sondern noch dazu eine schwere Entscheidung zu treffen. Denn Guido bot den Frankfurter Mädels außerdem einen Joker an. Den hat Sheila zwar nicht gezückt, am Ende wird sie mit den meisten Punkten aber trotzdem zu Frankfurts neuer "Shopping Queen" gekürt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sheila!

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

Ihr habt einen Shoppingtag dieser Woche verpasst? Das macht doch nichts! Bei TVNOW gibt es alle Folgen jederzeit in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Steffi stellt sich vor

Sie "verwaltet" Staatsanwälte

Steffi stellt sich vor