MO - FR 15:00

Shopping Queen: Shoppingprofi oder Mode-Laie? Marlenes Ehemann Micha wird auf eine harte Probe gestellt

Diskussions-Duo statt Dream-Team

An Shopping-Tag Nummer fünf in Stuttgart bahnt sich ein Konflikt an. Ob Marlene mit Ehemann Micha wohl die richtige Shoppingbegleitung ausgewählt hat? Auf der Suche nach einem passenden Outfit zum Motto "Hello Sunshine - genieße den Sommer mit deiner neuen Designersonnenbrille!" gehen die Meinungen der beiden weit auseinander. Dabei sollten die 27-Jährige und ihre bessere Hälfte als Dreifach-Eltern doch eigentlich ein eingespieltes Team sein.

Marlene: "Das bin so gar nicht ich"

Eine Sonnenbrille ist immerhin schon eingetütet. Fehlen also nur noch die dazu passenden Klamotten, die Marlene in ihrem Lieblingsladen finden will. Mit der Hilfe von Geschäftsinhaberin Petra Prendel haben Marlene und Micha auch schon eine ganze Reihe an Looks in der Umkleidekabine gesammelt. Für Marlene heißt es jetzt also: Anprobieren!

Als unsere "Shopping Queen"-Kandidatin in der Kabine verschwindet, ist Ehemann Micha guter Dinge. "Die Auswahl finde ich bisher ziemlich cool. Das passt und das ist auch Marlene", glaubt der 30-Jährige zu wissen. So weit, so optimistisch. Allerdings sieht Michas Frau das hinter dem zugezogenen Vorhang ein klein bisschen anders. "Oh Mann, das bin so gar nicht ich", seufzt Marlene da nämlich.

Der Nervenzusammenbruch rückt näher

Shopping Queen in Stuttgart: Guido Maria Kretschmer und Freitagskandidatin Marlene
"Puuuh." Guido Maria Kretschmer ist nicht sonderlich begeistert von Marlenes Outfit-Kombi. © VOX

Vorhang auf - und schon macht sich Ernüchterung breit. Die - ehrlich gesagt - gewöhnungsbedürftige Kombi aus Jeansshorts, schwarzem Rüschentop und schwarzem Mantel aus transparenter Spitze gefällt weder Marlene, noch der Verkäuferin, noch Star-Designer Guido Maria Kretschmer und, siehe da, nicht mal Micha. Marlene und ihr Mann sind sich also wieder einig und der Haussegen ist gerade gerückt. 

Das eigentliche Problem ist damit allerdings immer noch nicht gelöst. Marlene braucht nach wie vor ein Outfit. Und das bitte so schnell wie möglich. Stuttgarts Freitagskandidatin hat sich vorm Shoppen nämlich für den 200-Euro-Joker und damit gegen eine Stunde mehr Zeit entschieden. Jetzt tickt die Uhr.

Ob Dream-Team Marlene und Micha noch rechtzeitig das perfekte Outfit finden, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nimmt Tamara die kaputte Hose?

Ooops! Ein Riss!

Nimmt Tamara die kaputte Hose?