MO - FR 15:00

Shopping Queen: Shoppt Nesli komplett am Motto vorbei?

Eine modische Katastrophe bahnt sich an

Am fünften Tag von "Shopping Queen" in Düsseldorf sucht Kandidatin Nesli schicke Track Pants. Doch die Modelle, die sie sich im ersten Laden anschaut, erfüllen leider nicht das Motto der Woche. Designer Guido Maria Kretschmer sieht die modische Katastrophe näher kommen.

Jogginghosen mit Gürtelschlaufen? Da stimmt etwas nicht

Shopping Queen: Shoppt Nesli komplett am Motto vorbei? Guido ahnt Schreckliches.
Shoppt Nesli komplett am Motto vorbei? Guido ahnt Schreckliches. © VOX

In Düsseldorf lautet des modische Motto "Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!" Nesli geht am fünften Tag gemeinsam mit ihrer Tochter shoppen. Minel studiert Modejournalismus und sollte daher ihrer Mutter bei "Shopping Queen" kompetent unterstützen können.

Im ersten Laden finden die beiden Frauen eine Hose mit Glitzerstreifen an den Seiten. Nesli ist begeistert. "Sehr schön, gefällt mir", sagt sie. Guido Maria Kretschmer ist alarmiert. "Das ist eine wirklich schöne Hose aber das ist nicht diese Idee von Track Pants." Der Designer kritisiert, dass das Modell einen Gürtel mit Schlaufen besitzt. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es eine normale Hose ist. "Es gibt keine Jogginghosen mit Gürtelschlaufen drauf", sagt der Designer.

Er hofft sehr, dass Nesli ihren Fehler noch einsieht. "Eigentlich müsste Minel das als angehende Modejournalistin bemerken." Oder läuft die Düsseldorferin hier Gefahr, am Motto vorbei zu shoppen?

Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen"-Folge jetzt online sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein