MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Shoppt Ramona aus Bielefeld am Motto vorbei?

Ramona sucht einen Look zum Taillengürtel-Motto

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Ramona einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" shoppen. Doch hat sie das Motto richtig verstanden?

Guido: "Ach guck mal, Piratin!"

Im ersten Laden hat "Shopping Queen"-Kandidatin Ramona gleich mehrere Kleider gefunden, die ihr gefallen und probiert diese nun an. Als erstes kommt sie mit einem dunkelblauen Kleid mit weißen Punkten wieder aus der Kabine. Um die Taille hat sie sich ein rotes Tuch als Gürtelersatz gebunden.

"Ach guck mal, Piratin!", entfährt es Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim Anblick der 55-Jährigen. Doch Ramona findet den Look schon mal "gar nicht schlecht". Der Mode-Experte ist hingegen noch überhaupt nicht begeistert: "Also ganz ehrlich. Jetzt aber bitte nicht den Stoff darum wickeln. Mach einen Gürtel – kein Tuch!"

Guido: "Es sollte ein Gürtel sein – bitte kein Tuch."

Ramona ist auf dem völlig falschen Dampfer: "Guido hat ja gesagt, es muss kein Gürtel sein. Es soll nur die Taille betont werden!" Der Star-Designer widerspricht: "Es muss keine Schnalle sein, aber es sollte ein Gürtel sein – bitte kein Tuch."

Doch Ramona bleibt bei ihrer Meinung: "Ja, aber für mich ist das ein Gürtel – ein Gürtel aus Stoff." Shoppt Ramona wirklich am Motto vorbei oder wird sie noch einen passenden Gürtel finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung