MO - FR 15:00

Die 20. Krönung in Köln

Shopping Queen: Short-Story-Finale! Guido kürt die Kölner Königin in sexy Shorts

Von elegant bis Boho-Style: Welche Shorts macht das Rennen?

Das 20. Mal ging es mit "Shopping Queen" nach Köln. Diesmal mussten die fünf Kandidatinnen zum Motto: "Short Story - Geh' mit deinen neuen Shorts in die Geschichte ein!" einen passenden sommerlichen Shorts-Look für den Catwalk finden. Nicht jedes Outfit konnte unserem Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf Anhieb begeistern, doch insgesamt können sich die Kölner Mädels mit ihren Outfits mehr als sehen lassen. Wie Guido seine Punkte verteilt und die Looks bewertet, seht ihr im Video.

Steffi ist "Shopping Queen" von Köln

Schon auf dem Catwalk konnte Steffi mit ihrem Schwarz-Weiß-Look bei allen punkten. Und auch Guido ist davon überzeugt, dass dies das beste Outfit der Woche ist. Somit macht Ersatzkandidatin Steffi tatsächlich das Rennen, obwohl sie erst im Laufe der Woche spontan dazugekommen ist. Herzlichen Glückwunsch an "Shopping Queen" Steffi aus Köln.

Wer hat den besten Shorts-Look aus Köln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung