MO - FR 15:00

Tag 2 in Frankfurt: Silkes Look

Shopping Queen: Silke lässt ihren Look auf dem Catwalk "lebendig" werden

Laufsteg frei für Silke!

Silke hat's geschafft! Gemeinsam mit Shoppingbegleiter Ivi hat Frankfurts Dienstagskandidatin einen kompletten Look zum Motto: "Halt mal den Schuh flach – sei mit deinen neuen flachen Schuhen der Hingucker!" zusammengestellt. Und den könnte die 49-Jährige kaum stolzer auf dem Catwalk präsentieren.

"Ich mag die Silke, die ist 'ne Type", freut sich Guido Maria Kretschmer, während er Silkes freudestrahlenden Auftritt bestaunt. Ihre flachen Halbschuhe in schwarzem Lackleder findet der Modeexperte "optimal". "Das war 'ne gute Leistung", lobt Guido. Doch wie ihm Silkes Look im Vergleich zu Sibels Montagslook gefällt? Das verrät der Star-Designer im Video.

Silke im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Silkes Look

Sheila ist hin und weg von Silkes elegantem Look. "Leider muss ich wirklich sagen, dass sie eine sehr große Konkurrenz ist", gibt Sheila begeistert lachend zu - und zückt prompt die Zehn-Punkte-Karte. Ob die anderen Kandidatinnen wohl genauso großzügig sind?

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ellice stellt sich vor

Sie liebt Fotoshootings

Ellice stellt sich vor