MO - FR 15:00

Shopping Queen: Simret aus Wiesbaden präsentiert ihren ECHO-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer findet Simrets Look süß

Kandidatin Simret hat am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz ihr Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die ECHO-Verleihung!" geshoppt. Diesen präsentiert sie jetzt ihren vier Konkurrentinnen auf dem Catwalk. Mode-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihren Look süß.

Guido: "Sie ist göttlich!"

Simret präsentiert ihren geshoppten Echo-Look auf dem Catwalk.
Simret präsentiert bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz ihren geshoppten Look für eine Laudatio auf David Bowie auf dem Catwalk.

Simret hat sich für ein kurzes rotes Kleid mit Glitzer entschieden. Die 41-Jährige kombiniert dazu schwarze lange Ohrringe und ebenfalls schwarze offene High-Heels. Guido findet, dass Simret der Look sehr gut steht. Doch ihr Kleid ist dem Fashion-Kleid ein wenig zu weit: "So ein Kleid muss eben knalleng sitzen." 

Allerdings kann auch Guido bei einer so schönen Frau und einem gelungenen Look nicht allzu viel Kritik finden. "Ich würde sagen mit den Ohrringen alles zusammen ist es eine gute Leistung", so der Mode-Designer über ihren Look. Guido geht sogar ein wenig mit sich selbst ins Gericht: "Es wäre ja verrückt zu sagen nein, da sie 'irre aussieht'". Im Vorher-Nachher-Vergleich ist sie für Guido morgens "wunderschön" und am Abend "göttlich".

Finden Simrets Mitstreiterinnen ihren Echo-Look ebenfalls "göttlich" und belohnen ihn mit einer hohen Punktzahl?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft