MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sina Laureen zeigt sich im sinnlichen Look auf dem Laufsteg

Guido übt Kritik - Oliver mag den Look
Guido übt Kritik - Oliver mag den Look Sina Laureen auf dem Laufsteg 01:29

Bachelor Oliver Sanne begleitet Sina Laureen auf den Catwalk

Licht aus, - Spot an für Sina Laureen, die letzte "Shopping Queen"-Kandidatin der Bachelor-Woche in Rostock. Gemeinsam mit ihrem Rosenkavalier Oliver Sanne betritt das Curvy-Model den Laufsteg. Rot und Schwarz sind die vorherrschenden Farben ihres "Rosige Zeiten"-Looks – sinnlich aber auch sehr auffällig.

Guido übt Kritik, Oliver aber gefällt Sinas Look

Sina scheint nervös zu sein. Sie presst ihre knallroten Lippen aufeinander und lächelt ein wenig verkrampft. Hat sie Angst vor Guidos Kritik? Der aber lobt das Curvy-Model zuerst einmal: "Das ist unbestreitbar ein Look." Sina Laureen lächelt. "Aber, es ist schon sehr viel. Die Rose ist einen touch too much", kritisiert der Modemacher gleich danach die Frisur mit der eingearbeiteten Blüte. Natürlich sei das sehr sinnlich und "Gott sei Dank" habe sie die langen Ohrringe weggelassen. Wenngleich Sina Laureen einen als Anhängsel für die Tasche "missbraucht" hat.

Oliver Sanne aber scheint zu gefallen, was er sieht. Er nimmt "seine" Sina in den Arm und küsst sie aufs hochgesteckte, weizenblonde Haar.


Sina Laureen hat ein wenig zu dick aufgetragen

Im Vorher/Nachher-Vergleich besticht Sina Laureen am Morgen im natürlich-sportlichen Look mit "einem leichten Curvy-Moment". Selbstverständlich sei sie "ein attraktives Mädel", findet Guido, auch wenn sie ihm am Abend ein wenig zu dick aufgetragen habe.

Wie viele Punkte wird Guido Maria Kretschmer der Schwarz-Rot-Look von Kandidatin Sina Laureen wohl wert sein? Bei TV NOW könnt ihr das jetzt schon erfahren, denn dort gibt es die "Shopping Queen"-Sendung bereits vor Ausstrahlung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?