MO - FR 15:00

Der "Bachelor" streut Rosenblätter

Shopping Queen: Sina zeigt sich mit Leonard Freier auf dem Catwalk

Die Shopping-Zeit hat für Sina und Leonard gereicht

Sina und Leonard haben gemeinsam einen kompletten Look zum Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" gefunden. Die Zeit reichte sogar noch ganz locker für den Besuch beim Stylisten. Glamourös zurecht gemacht schlüpft Sina jetzt in ihre geshoppten Klamotten, um endlich ihren Walk auf dem Laufsteg absolvieren zu können.

Sina hat für Guido "einen guten Wandel" vollzogen

Bachelor Leonard Freier streut Rosenblätter auf den Catwalk, bevor seine Sina ihn betritt. Die läuft anschließend einmal hin und einmal her, um sich dann von ihrer Shopping-Begleitung aus dem Mantel helfen zu lassen. Die Inszenierung der beiden "Turteltäubchen" kommt beim Modemacher sehr gut an. "Das ist bis jetzt der beste Look, weil er eine Geschichte erzählt", lobt er.

Guido schaut sich Sinas Look etwas genauer an: "Das ist sehr angezogen und es ist freizügig. Es hat beides." Die 40-Jährige sieht in ihrem Look aus Ledershorts, Spitzentop, altrosafarbenem Blazer und schwarzem Mantel wirklich großartig aus. Die Frisur im Sleek-Look ist modern und die hohen Schuhe setzen Sinas tolle Beine perfekt in Szene.

Im Vorher/Nachher-Vergleich gibt's ebenfalls Lob, denn die 40-Jährige hat für den Star-Designer "einen guten Wandel vollzogen". Am Morgen war Sina eher ein "rockiges Girl", um sich zum Abend hin in eine "Simone Thomalla" zu verwandeln.

Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch "Shopping Queen" kostenlos in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg