MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sonja lässt sich von niemandem ins Shoppen reinreden - noch nicht

Gegen Sonjas Meinung kommt niemand an

Es ist ein harter Tag für Sonjas Shoppingbegleiterin und für die Verkäuferin: In Düsseldorf heißt es diese Woche "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermix!". Genau das hat Freitagskandidatin Sonja auch vor. Ihr Outfit soll bunt und außergewöhnlich und zu 100% sie selbst werden - ein Sonja-Statement eben. Und gerade deswegen lässt sich unsere "Shopping Queen"-Anwärterin auch von niemandem in ihren Plan reinreden. 

Guido: "Sonja braucht gar keine Beratung, die kann's alleine machen"

Sonja und ihre Shoppingbegleitung Simone schauen sich gerade im ersten Laden um, da macht Simone DIE Entdeckung: Einen knallengen Bleistiftrock mit buntem Blockstreifenmuster. Eigentlich war Sonja ja auf der Suche nach Karos. Mit einer blauen Wickelbluse mit Vichykaromuster wurde sie auch schon fündig - und dazu jetzt der Rock, wenn's nach Schwägerin Simone geht. Aber nein, Simone möchte keinen Rock. Sie sucht vehement nach einer Hose. Da kann die Verkäuferin noch so viele Looks anschleppen und Schwägerin Simone kann noch so begeistert mit dem bunten Lederrock vor ihr herumwedeln - Sonjas Meinung steht fest.

"Aber ich find' den Rock geil", versucht Simone noch mal ihr Glück. "Nein, ich möchte nur die Bluse", stellt Sonja ebenfalls zum x-ten Mal klar. "Oh, der Rock ist aber geil", quängelt Simone weiter. Keine Chance, denn Sonja hat schon längst ein anderes Unterteil ins Auge gefasst, das sie lieber anprobieren möchte. "Die braucht gar keine Beratung, unsere Sonja. Die kann's alleine machen", meint Guido Maria Kretschmer. Völlig beratungsresistent ist die 50-Jährige aber bestimmt nicht. Sonja weiß einfach nur ganz genau, was sie will und was nicht. Und Nein heißt bei Sonja eben Nein - zumindest jetzt noch...

Ob sich Simones Hartnäckigkeit am Ende nicht vielleicht doch noch lohnt, erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe