MO - FR 15:00

Tag 2 in Augsburg: Sonjas Look

Shopping Queen: Sonjas Mom Jeans macht sie zu einem „heißen Gerät“

Guido staunt: „Ein heißes Gerät made by Alex“

Alex? Das ist der überaus kompetente Styling-Berater alias Fashion-Guru aus dem Modegeschäft, in dem Augsburgs Dienstagskandidatin Sonja shoppte. Zusammen mit ihm und ihrer Freundin Elly fand Sonja die perfekte Mom Jeans passend zum Motto: „Denim Dream - Kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!“

In ihrem Denim-Outfit wird die Kosmetikerin eindeutig für Konkurrenzkampf sorgen, findet Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Dennoch ist er „kein Fan von dem Oberteil und kein Fan von dem Kettchen“, die Sonja dazu kombiniert. Ein roter Nagellack würde den Look außerdem „aufregender“ machen, findet Guido. Doch insgesamt passt Sonjas „Denim Dream“-Style perfekt zu einem Abend mit Freunden, egal ob beim Abendessen oder im Club.  

Sonja im Vorher-Nachher-Vergleich

Die 10-Punkte-Hürde ist geknackt!

„Also ich bin richtig baff“ und „voll den krassen Auftritt“ sind nur wenige der vielen Komplimente, die Sonja von Konkurrentin und Montagskandidatin Samira bekommt. Die 21-Jährige findet den Denim-Look ihrer Mitstreiterin „mega cool“, denn er ist momentan „sehr im Trend“, wie sie selbst erklärt. Ein Lob gibt es auch für die Fuß- und Fingernägel, denn sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ob die anderen Mädels genauso begeistert sind?

Ganze Folgen „Shopping Queen“ jederzeit bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Wencke

Mit Glitzer zum Sieg?

Die Punkte für Wencke