MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sophia präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

"Die Haare sind der Hammer!"
"Die Haare sind der Hammer!" Sophia strahlt auf dem Catwalk 01:35

Sophia präsentiert ihr "Plissee"-Styling

Dank der pfiffigen Verkäuferin hat "Shopping Queen"-Kandidatin Sophia ihre Chucks in der gewünschten Farbe Dunkelgrau doch noch bekommen. Die ihren Füßen entsprechende Herrengröße passt perfekt. Glücklich zeigt die 26-Jährige jetzt ihren Look zum Motto "Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!" auf dem Catwalk.

"Die Haare sind der Hammer!"

Strahlend und voller Elan präsentiert Sophia ihre modischen Errungenschaften auf dem Laufsteg. Alles scheint an der 26-Jährigen zu schwingen: die langen, lockigen Haare, der grüne Plissee-Rock und der klassische Parka mit Nieten und Stickereien. Die lässige Umsetzung des Mottos "Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!" scheint, dem Jubel nach, bei den Konkurrentinnen sehr gut anzukommen.

"Die Haare sind der Hammer, Hammer, Hammer", schwärmt Guido. "Ohne die Haare hätte das ganz anders ausgesehen." Auch der grüne Plisseerock gefällt ihm ganz gut. "Ich hätte dem noch einen kleinen Gürtel gegönnt. Um das Ganze noch ein bisschen schmaler zu machen. Denn dann trägt ein Plissee-Rock auch nicht so richtig auf", weiß der Modemeister. Die Chucks hätte er zu dem Outfit allerdings nicht gewählt. Kleine Stiefeletten, vielleicht sogar mit Nieten besetzt, wären die bessere Wahl gewesen.

Im Vorher/Nachher-Vergleich schneidet Sophie sowohl am Morgen als auch am Abend gut ab. "Sie hat einfach einen coolen, jungen, schlichten Style", begeistert sich Guido Maria Kretschmer. Und den hat die 26-Jährigen auch konsequent bis zum Abend durchgezogen. Vom Look habe sich die junge Dame kaum verändert, nur ihr Haar sei "einfach unglaublich".

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, dann schaut sie euch doch bei TV noch in voller Länge kostenlos an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"