MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sophie begeistert Guido mit einem "sehr coolen Look"

Catwalk frei für Sophies Herbsttöne!

Gelb und grün - diese Farbkombi wollte Sophie eigentlich "auf keinen Fall" tragen. Ja ja, am Ende kommt eben doch oft alles anders als man denkt - zum Glück! Denn unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Sophie einen "sehr coolen Look" zum Motto "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!" trägt. 

"Sarah Connors Schwester" läutet den Herbst ein

Mit ihrem gelben Strickpullover und ihrem dunkelgrünen Lederrock hat Wiens Donnerstagskandidatin Sophie also alles richtig gemacht. Dazu kombiniert die 36-Jährige noch eine grüne Handtasche mit Schlangenprint und tierisch passend gemusterte, schwarze Lack-Stiefeletten. Eine Cateye-Sonnenbrille für die letzten Oktober-Sonnenstrahlen und eine gepunktete Strumpfhose gegen das erste Herbstfrösteln machen Sophies Look schließlich komplett. 

Sophie, bist du es noch? Nach Ansicht unseres Star-Designers macht die Wienerin fast schon einem deutschen Promi Konkurrenz. "Sie sieht aus wie die Schwester von Sarah Connor", bestaunt Guido die stolzierende Sophie. Ihr Outfit gefällt Guido "sehr, sehr gut" und noch dazu passt es seiner Meinung nach auch "perfekt zu Sophie". Was will unser Modeexperte mehr?

Doch ob Sophie mit diesem Look auch die vierköpfige Konkurrenz, die klatschend am Laufsteg sitzt, begeistern kann? Deren Urteil seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"