MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sophie findet den perfekten Look vor lauter Auswahl nicht

Her mit den Herbstfarben!

Senfgelb, Gelborange, Kaminrot, Rostrot, Tannengrün, Petrol - Wiens Donnerstagskandidatin Sophie probiert sich heute durch die gesamte Palette angesagter Herbsttöne. Eine derart große Auswahl an Farben und Outfits haben wir die ganze Woche noch nicht gesehen. Doch so viel das Geschäft auch hergibt - der perfekte Look scheint trotzdem nicht dabei zu sein.

Und plötzlich weihnachtet es schon

Mit ihrer Freundin und Shoppingbegleiterin Karina ist Sophie auf der Suche nach einem Outfit zum Motto "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!". Und Sophie hat sich genau gemerkt, was Guido Maria Kretschmer sich zu dieser Aufgabe wünscht: die angesagten Herbstfarben 2018. Und davon bitte nicht zu knapp! Es darf ruhig farbenfroh werden, die Jahreszeit selbst ist schließlich oft schon trist und grau genug. 

Beim Durchstöbern des ersten Ladens greift Sophie also alles, was sie an kräftigen Herbstfarben so finden und gerade noch tragen kann. Ein mittlerweile unüberschaubarer Haufen an Mänteln, Jacken, Hosen, Röcken und Oberteilen ist mit in die Umkleidekabine gewandert, bevor Sophie ihren Aprobemarathon startet. Erster Look, zweiter Look, dritter, vierter ... So richtig überzeugt ist Sophie allerdings von keinem - bis jetzt. Ein rot kariertes Hemdblusenkleid und ein roter Mantel hauen unsere Wiener "Shopping Queen"-Anwärterin endlich um. "Ich find' das mega. Ich find' das Hammer", strahlt Sophie und stolziert aus der Umkleidekabine. "Ja, für Weihachten...", dämpft Karina allerdings sofort die Begeisterung ihrer Freundin.

Ob sich dieses ungleiche Shopping-Duo wohl einig wird? Seht euch die ganze Folge schon jetzt bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg