MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sophie präsentiert sich auf dem Laufsteg

Süßer Look mit kleinen Schwächen
Süßer Look mit kleinen Schwächen Sophie auf dem Catwalk 01:44

Sophie entscheidet sich gegen eine Strickjacke

"Shopping Queen"-Kandidatin Sophie hat gemeinsam mit ihrer Schwester Lina einen schönen Look für sich gefunden. Schade, dass sie alles in einer Farbe gewählt hat. So haben die einzelnen Kleidungsstücke keinen wirklichen Gegenspieler.

Guido ist kein Fan vom glänzenden Schnürschuh

Ganz Ton in Ton gekleidet kommt Sophie auf den Laufsteg. Faltenrock, Oberteil, Lederjacke, Gürteltasche und natürlich die Schnürschuhe – alles in zurückhaltendem Mitternachtsblau. Die Haare hat die Studentin zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und das Make-up ist farblich perfekt auf ihr Outfit abgestimmt.

"Sehr süßer, sehr stylischer Look, der ihr ausgesprochen gut steht", urteilt Guido Maria Kretschmer. Außerdem präsentiert das angehende Bikini-Fitness-Model sich und ihr Outfit perfekt. Make-up und Haare gefallen dem Mode-Designer sehr gut. "Ich bin nicht so ein Fan von dem Schuh, denn der sieht wirklich ein bisschen billig aus", kritisiert Guido. "Hätte er ein bisschen andere Lederstruktur gehabt, dann hätte das viel besser ausgesehen." Ein Schuh mit glatten und glänzenden Momenten hätte "ein schöneres Spiel" zu dem Oberteil gegeben. Und statt einer Netzstrumpfhose wäre eine in uni viel besser gewesen.

Der Vorher/Nachher-Vergleich zeigt einmal mehr, dass Sophie das Posen durch ihr Training perfekt beherrscht. Sowohl am Morgen als auch am Abend steht die 24-Jährige exakt gleich da.

Solltet ihr die "Shopping Queen"-Sendung schon vorab sehen wollen, dann könnt ihr das bei TV NOW im Pre-TV.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"