Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Stella deStroy

Shopping Queen Spezial: Stellas Markenzeichen sind ihre Tattoos

Stella ist ein wildes Ding
Stella ist ein wildes Ding DJ und Dragqueen zugleich 00:30

Stella deStroy macht sich bereit

Berlin: Die Stadt der Mode und der Extravaganz. Hier macht sich auch die dritte Drag Queen im Bunde bereit für ihren großen Shoppingtag bei „Shopping Queen Spezial“. Die 34-jährige Stella deStroy macht schon seit ganzen 18 Jahren Drag Shows und ist für alles zu haben. „Ich bin ein All-Rounder, ich mache alles Mögliche. Ich spiele Ukulele auf der Bühne, ich singe live, mache aber auch Playback-Nummern“, erzählt Stella. Auch als DJ ist Stella schon viel herumgekommen. 

Zu Stella gehören nicht nur funky Kurzhaarfrisuren, sondern auch ihre Tattoos. Sogar unter den Drag Queens ist Stella eine wilde Erscheinung. Selbstbewusst geht sie an das Motto „Drag Around the World – Kreiert einen Look inspiriert von den schillerndsten Metropolen!“ heran und sagt: „Ich werde Shopping Queen!“

"Shopping Queen-Spezial" auf TVNOW

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale