MO - FR 15:00

Die 30-Jährige ist topfit

Shopping Queen: Sportskanone Lucie ist auch beim Shoppen eine Maschine

Lucie: „Sport ist mein Hobby und shoppen natürlich auch“
Lucie: „Sport ist mein Hobby und shoppen natürlich auch“ Unsere Donnerstagskandidatin stellt sich vor 00:39

Lucie: „Sport ist mein Hobby und shoppen natürlich auch“

Der vierte Tag in Hamburg bei „Shopping Queen“ und es geht für Lucie auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“ Die 30-jährige Pharmareferentin ist eine echte Sportskanone und hält sich regelmäßig mit einem Personal Trainer fit: „Sport ist mein Hobby und shoppen natürlich auch.“

Gemeinsam mit ihrem Freund lebt Lucie in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg. Eine Herausforderung bei so einer kleinen Wohnung? Der Platz. Den Kleiderschrank im Schlafzimmer hat die 30-Jährige schon mal für sich gebunkert, hat aber netterweise ihrem Freund eine Kleiderstange besorgt, damit er auch ein paar Klamotten unterbringen kann. Mehr zu Lucie erfahrt ihr oben im Video. „“

Lucie im Style-Check

Guido: "Egal, was die anzieht, man sieht die!"
Guido: "Egal, was die anzieht, man sieht die!" Lucie im Style-Check 00:41

Für Guido Maria Kretschmer kann die 30-Jährige mit ukrainischen Wurzeln eigentlich alles machen: „Die kann mit Dekolleté punkten, die kann mit Beinen punkten, die kann mit Sinnlichkeit punkten, die kann sich gut bewegen und sie kann farbmäßig vieles tun, denn sie ist einfach eine Modelfläche, würde ich fast sagen. Egal, was die anzieht, man sieht die“, so unser Star-Designer begeistert. Alle Style-Check-Infos zu Lucie findet ihr im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel