MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sprengen Davina und Karin ihren Motto-Dresscode?

Davina und Karin erobern den Laufsteg

"Auf zum Musical" haben sich Davina und Oma Karin gedacht und zwei ausgehtaugliche Outfits geshoppt. Das Motto dieser besonderen "Shopping Queen"-Woche, das sie zu erfüllen versuchen, lautet: "Time of your Life - zeigt mit euren Outfits, dass ihr die beste Zeit eures Lebens habt!" 

Jeana findet die Looks etwas "overdressed" für's Musical

Motto geglückt! "Das ist ein Look, der die beiden verbindet", freut sich Guido Maria Kretschmer über Oma und Enkelin. Vor allem der Look von Oma Karin mit einer grünen Bluse zur schwarzen Hose ist "sehr süß". Das Outfit von Enkelin Davina ist ihm allerdings mit einem schwarzen Jumpsuit zum schwarzen Blazer zu dunkel geraten. Auch die Frisur von Davina findet nicht den Gefallen unseres Modeexperten. "Davina war am Morgen lässiger", lautet Guidos Urteil schließlich. 

Für ihre Mitstreiterinnen ist der Look sogar etwas zu "overdressed", wie Jeana findet. "Für die Oper vielleicht, aber das ist nichts für's Musical." Leider kommt auch der Jumpsuit, der übrigens eine aufregende Rückenpartie aus Spitze besitzt, nicht so zur Geltung. Der tiefe Rückenausschnitt kommt nämlich erst zum Vorschein, als Davina ihren Blazer effektvoll von den Schultern zieht. Und dann beichtet die 21-Jährige plötzlich, dass sie ihre eigenen Piercings im Ohr gelassen hat. Was die Konkurrenz wohl dazu sagt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look