MO - FR 15:00

Wer macht das Rennen in Statement-Schuhen?

Shopping Queen: Statement-Finale! Guido kürt Bonns High-Heel-Königin

Deutliche Bewertungen von Guido Maria Kretschmer

Das Motto der Bonner "Shopping Queen"-Woche lautete "Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!". Fragen wir Star-Designer Guido Maria Kretschmer, haben das allerdings nicht alle Kandidatinnen zu 100 Prozent erfüllt. Denn bei der ein oder anderen geht der eigentlich schöne High Heel unter einem zu auffälligen Look verloren. Und dafür muss Modeexperte Guido im Wochenfinale nun mal auch so einige Punkte abziehen. Welche Kandidatinnen das betrifft und wie Guido die Looks bewertet, seht ihr im Video. 

Saskia ist Bonns neue "Shopping Queen"

Am Ende steht aber eine eindeutige Siegerin fest. Mit ihren knallroten High Heels hat Saskia sowohl die Konkurrenz als auch Guido begeistert und darf sich deswegen über das imaginäre Krönchen freuen. Die 24-Jährige wird von unserem Star-Designer zu Bonns neuer "Shopping Queen" gekürt und hat sogar schon einen ganz konkreten Plan, wofür sie ihr Preisgeld einsetzen möchte. Da bleibt uns nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia, und allzeit gute Fahrt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor