MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Stella aus Wuppertal im Style-Check

Guido wünscht sich eine Variation
Guido wünscht sich eine Variation Stella im Style-Check 00:37

Am letzten Tag ist Kandidatin Stella dran

Stella ist die letzte Kandidatin die sich im Style-Check Start-Designer Guido Maria Kretschmer stellen muss. Die 21-Jährige will dann mit Hilfe ihrer Freundin Maria rund um das Wuppertaler "Shopping Queen"-Motto "heißer Hoodie" einen tollen Look kreieren.

Guido wünscht sich eine Bluse oder eine Jacke

"Shopping Queen"-Kandidatin Stella aus Wuppertal ist 21 Jahre alt, 63 Kilogramm schwer und 1,63 Meter groß. Die Kleidergröße der Hausfrau und Mutter beträgt 38, die Schuhgröße 39.

Der Star-Designer wünscht sich von seiner jüngsten Kandidaten, dass in einer Bluse oder einer tollen Jacke auf dem Laufsteg kommt. "Ich kann mir auch die Kombination aus Hoodie und Käppi vorstellen." Guido schätzt, dass 500 Euro Shoppingbudget eine Menge Geld für Stella sind. "Umso mehr freue ich mich, wenn sie Sachen findet, die sie auch in nächster Zeit gerne trägt." Das hast du schön gesagt, Guido.

Wisst ihr eigentlich, dass ihr bei TV NOW die "Shopping Queen"-Sendung parallel zur Ausstrahlung anschauen könnt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig