MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Berlin

Shopping Queen: Stop, Dilara! Sevims Tochter übernimmt das Shopping-Ruder

Das findet Guido gar nicht gut

Die Shoppingtour von Berlins Freitagskandidatin Sevim hat gerade erst angefangen, doch Guido Maria Kretschmer sieht jetzt schon schwarz für die 52-Jährige. Denn nicht sie selbst sucht sich Kleidungsstücke heraus, die zum "Hello Yellow!"-Motto passen und ihr gleichzeitig auch gefallen, sondern Tochter und Shoppingbegleitung Dilara. Und die hat eben einen ganz eigenen Geschmack. Und offensichtlich auch eine andere Vorstellung als Guido vom perfekten Look für ihre Mama. Begeistert versucht Dilara, ihre Mutter in einen kariereten Falten-Minirock zu quatschen. "Die ist doch nicht 14 und hat Britney Spears zum Vorbild. Bitte, Dilara!", jammert Guido bei diesem Anblick.

Ob Sevim das wirklich anprobiert oder sich am Ende doch noch selbst durchsetzt? 

Sevim im Style-Check

Guido hat einen ganz konkreten Wunsch an Sevim, den er schon morgens im Style-Check äußert: Unser Star-Designer möchte am letzten Tag dieser "Shopping Queen"-Woche noch "ein richtig schönes, gelbes Kleid" sehen.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Mona

Wencke: "Du bist wirklich eine Lady"

Die Punkte für Mona