MO - FR 15:00

Uli auf dem Catwalk

Shopping Queen: Streng genommen hat Uli das Motto verfehlt

Kein klassischer Slingback

Die letzte „Shopping Queen“-Kandidatin der Bremer Woche posiert gekonnt auf dem Laufsteg. Uli hat einen richtig sommerlichen Look kreiert. Aber ist das Motto „Am Riemen reißen – zeige wie du die zeitlosen Klassiker Slingbacks neu interpretierst!“ auch richtig umgesetzt worden? Guido Maria Kretschmer scheint nicht ganz überzeugt zu sein. Ulis Schuh ist zwar ein Slingback, aber eben kein klassischer. Schuld daran ist der Absatz: Ein klassischer Slingback hat nämlich keinen Keilabsatz, wie Uli ihn hier präsentiert. Ob das zu weit am Motto vorbei ist? Was unser Modeexperte von Ulis Gesamtlook hält, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg