MO - FR 15:00

Ein echtes Power-Paket geht shoppen

Shopping Queen: Stuttgarts Dienstagskandidatin Jennifer stellt sich vor

Stuttgarts Dienstagskandidatin Jennifer stellt sich vor
Stuttgarts Dienstagskandidatin Jennifer stellt sich vor Mit voller Power zur "Shopping Queen"! 00:37

Das ist Jennifer!

Bei „Shopping Queen“ in Stuttgart wird es diese Woche endlich so richtig weihnachtlich. Santa Guido alias unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat ein festliches Motto mitgebracht: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ Am zweiten ist nun Kandidatin Jennifer an der Reihe.

Die 34-jährige Jennifer ist Industriekauffrau. In ihrer Freizeit geht das Power-Paket am liebsten zum Zumba. Mit ihrer Energie will Jennifer nun auch die Shoppingkrone von Stuttgart ergattern. Ob ihr das wohl gelingt? Im Video lernt ihr Jennifer noch besser kennen.

Jennifer im Style-Check

Stuttgarts Dienstagskandidatin Jennifer im Style-Check
Stuttgarts Dienstagskandidatin Jennifer im Style-Check Guido: "Sie ist wie ein All-American-Girl" 00:38

Guido Maria Kretschmer ist ganz angetan von Jennifers besonderem Look. „Sie sieht schon ein bisschen aus wie eine Schlager-Fee“, schmunzelt unser Star-Designer. Irgendwie erinnert ihn die 34-Jährige aber auch an ein „All-American-Girl“ – auf jeden Fall aber sieht Jennifer für Guido aus wie ein „Showact“!

Guido ist sich sicher, dass sein Motto genau das Richtige ist für Jennifer. „Ich glaube, sie trägt ein Weihnachtsgefühl in sich“, so Guido. Jennifers liebervoller Partner und ihre Familie sprechen dafür, meint er. „Und sie ist sehr aufgeräumt“, findet Guido. Alle Style-Check-Infos über Jennifer gibt es hier im Video zu sehen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen