MO - FR 15:00

Psychologin, Sportskanone - und die nächste „Shopping Queen“?

Shopping Queen: Stuttgarts Donnerstagskandidatin Caroline stellt sich vor

Caroline freut sich schon jetzt auf Guido
Caroline freut sich schon jetzt auf Guido Das langersehnte Kennenlernen wir wahr! 00:51

Caroline fiebert dem Kennenlernen mit Guido entgegen

Caroline kann es kaum abwarten, endlich Star-Designer Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich kennenzulernen. Darauf freut sich die Donnerstagskandidatin unserer „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart schon von Anfang an. Vor allem auch, weil Caroline Guido schon haarklein analysiert hat und ahnt, dass da ein ganz „wunderbarer, wertschätzender Mensch“ auf sie zukommen wird. Woher Caroline das so genau weiß? Die 37-Jährige ist von Beruf Psychologin! In ihrer Freizeit macht Caroline dann am liebsten sehr viel Sport.

Beim Shoppen hat sie übrigens schon mal Rapper „Snoop Dogg“ getroffen! Ob ihr heute in Stuttgart wohl auch ein Promi über den Weg läuft? Die Hauptsache dabei ist, dass Caroline nicht das Motto aus den Augen verliert. Das kommt diese Woche ganz besinnlich daher und lautet: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“

Caroline im Style-Check

Guido sieht viele Styling-Möglichkeiten an Caroline
Guido sieht viele Styling-Möglichkeiten an Caroline "Das könnte heute sehr schön werden" 00:45

„Ich mag ihre großen Augen, das habe ich schon von Anfang an gesagt“, schwärmt Guido im Style-Check mit Caroline. Er ist ganz angetan von der „hübschen blonden Frau“ und überhäuft Caroline mit Komplimenten. „Sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, ist nicht überstylt, aber sehr gepflegt“, so Guido.

Außerdem vermutet unser Star-Designer: „Das könnte heute sehr schön werden.“ Er hat auch schon ein paar Stylingideen für Caroline parat – eigentlich könnte er sich aber sowieso fast alles an Caroline vorstellen. Oben im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Caroline.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!