MO - FR 15:00

Karla ist für Guido eine perfekte erste Kandidatin

Shopping Queen: Stuttgarts Montagskandidatin Karla stellt sich vor

Karla geht als Erste auf die Suche nach einem Weihnachtslook
Karla geht als Erste auf die Suche nach einem Weihnachtslook Stuttgarts Montagskandidatin stellt sich vor 00:37

Das ist Karla!

Karla hat die Ehre, unsere neue „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart zu eröffnen. Die 27-Jährige arbeitet als Filialleiterin im Einzelhandel und spricht gleich drei Sprachen fließend: deutsch, spanisch und englisch. Karla wurde nämlich in Peru geboren und kam mit vier Jahren nach Deutschland.

Heute geht es für als Erste auf die Suche nach einem wunderschönen, weihnachtlichen Look passend zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ Ob Karla überhaupt ein Fan vom Weihnachtsfest ist, verrät sie uns oben im Video.

Karla im Style-Check

Guido nimmt Karla im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Karla im Style-Check unter die Lupe "Das wird 'ne gute Montagskandidatin" 00:32

Guido Maria Kretschmer ist auf jeden Fall schon mal ein Fan von Karla. Auf unseren Star-Designer macht sie einen „lässigen, offenen und entspannten“ Eindruck. „Die kann modemäßig viel, viel machen“, findet Guido und freut sich. Denn für ihn ist Karla deswegen die perfekte Montagskandidatin einer neuen „Shopping Queen“-Runde. Alle Style-Check-Infos über Karla bekommt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In diesem Kleid will Laura heiraten - bloß wen?

Kleid oder Auto? Kleid!

In diesem Kleid will Laura heiraten - bloß wen?