MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Susanne präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Susannes Hippie-Look überzeugt Guido

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" zeigt Kandidatin Susanne ihren Look zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!" auf dem Catwalk in Wien. Die 49-Jährige trägt ein Outfit im Hippie-Style und überzeugt Guido Maria Kretschmer damit in dieser Woche am meisten.

Guido: "Eine schöne, wilde Kiste"

Susannes Aufritt auf dem Catwalk haut Guido am letzten Tag von "Shopping Queen" in Wien um. Die Restauratorin hat ein langes weißes Spitzenkleid an, worauf sie eine cremefarbene Strickjacke kombiniert. Ihr Kopftuch hat denselben Farbton wie ihre Jacke. Zudem trägt sie eine lässige Sonnenbrille, eine Kette mit silbernem Amulett und Federn, ein Armband mit Blümchen und eine Clutch, die braune, silberne und beige Streifen hat. Susannes Schuhe sind Sandaletten mit Plateau in Cremeweiß und Silber. Als besonderes Gimmick hat die 49-Jährige goldene Klebetattoos an verschiedenen Stellen ihres Körpers angebracht.

Für Guido ist Susannes Hippie-Look "eine schöne, wilde Kiste". Auch wenn er einige kleinere Kritikpunkte hat, zeigt sie seiner Meinung nach "die beste Leistung der Woche". Dies betont er auch noch einmal im Vorher-Nachher-Vergleich. "Vorher eine tolle Frau", meint der Fashionexperte. "Am Abend wirklich schön und toll. Es ist eine mutige Veränderung."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"

Wie geht's Kandidatin Katja?

Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"