MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susans Look ist für Guido schon jetzt ein Gewinner

"Es ist sehr schade, dass man den BH sieht"
"Es ist sehr schade, dass man den BH sieht" Dieses Detail hätte Guido noch gekauft 01:32

Fast schon "Shopping Queen"?!

"Für mich ist sie bis jetzt meine 'Shopping Queen'." Wahnsinn! Über dieses riesengroße Lob von Guido Maria Kretschmer darf sich Susan schon am zweiten Tag der Hamburger "Shopping Queen"-Woche freuen. "Das ist auf jeden Fall besser als gestern bei Nina", stellt der Star-Designer begeistert fest. Mit ihrem Look zum Motto "Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!" hat Susan also eine echte Punktlandung gemacht. Da wäre nur ein klitzekleines Detail, das Guido sich zur Perfektion noch gewünscht hätte. "Ich habe nicht verstanden, warum sie das nicht gekauft haben", meint der Designer. Um welches kleine, aber feine Kleidungsstück es geht und wie Guido Susans Vorher-Nachher-Vergleich beurteilt, erfahrt ihr im Video.

Kaum zu glauben, aber wahr: Susans Konkurrentinnen sind fast noch begeisterter als Guido. Mit welcher außergewöhnlichen Punkte-Überraschung sie Susan belohnen, seht ihr in der kompletten "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche in Bielefeld

"Paperbags" im Fokus

Vorschau: Nächste Woche in Bielefeld