MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susi aus Ulm auf dem Catwalk

Susi hat einen zu engen Rock gekauft

Kandidatin Susi hat sich zum Leidwesen des Star-Designers Guido Maria Kretschmer von ihrer Shopping-Begleitung und der Verkäuferin zum Kauf eines zu engen Rockes verleiten lassen. Jetzt zeigt die Fotografin dem Modemacher und ihren Konkurrentinnen den Look zum Motto "Gut geschnürt ist halb gewonnen – sorge mit deinen neuen Halbschuhen für einen starken Auftritt!" auf dem Laufsteg.

Ob der Look wirklich 1A zu ihr passt?

Susi trägt bei ihrem Walk einen kurzen Jeansrock, einen dunkelgrünen Pulli in Kombination mit einer Jeansbluse, braune Schnürschuhe, eine Clutch in der gleichen Farbe und silbernen Schmuck. Ihr blondes Haar ist offen und sanft gewellt.

Zum Leidwesen des Star-Designers hat sich seine Kandidatin für ein Outfit entscheiden, dass seiner Meinung nach nicht stimmig ist: "Der Rock ist zu eng und Doppel-Jeans ist auch nicht so meins." Sie hat für ihn "das Beste draus gemacht". Susis Frisur dagegen gefällt: "Die Haare sind toll." Auch die Schuhe finden Anklang beim Modemeister: "Die kann sie noch lange tragen."


Susis Frisur kommt bei Guido gut an

Ob der Look wirklich 1A zu ihr passt? Guido ist sich nicht sicher. Sicher dagegen ist er sich bei der Beurteilung im Vorher/Nachher-Vergleich. Sowohl morgens als auch abends trägt Susi einen "easy Look". Auch wenn Susis Umsetzung des Mottos den Star-Designer nicht überzeugen kann, so findet er die 31-Jährige doch "süß am Abend". Und auch die gestylten Haare gefallen Guido etwas besser als die Frisur vom Morgen.

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, wie Susis Look bei den Konkurrentinnen ankommt, dann schaut euch die Sendung doch im Pre-TV bei TV Now an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht