MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susi aus Ulm im Style-Check

Designer-Tipps für die Fotografin

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Ulm darf sich Kandidatin Susi ihren Tipps von Guido Maria Kretschmer abholen. Im Style-Check nimmt der Star-Designer die Fotografin unter die Lupe. Danach heißt es auch für die 31-Jährige, rein in die Geschäfte und rund um das Motto "Schnürschuh" den perfekten Look finden.

Guido wünscht sich einen unifarbenen Schuh

Susi ist 31 Jahre alt, 1,60 Meter groß und wiegt 56 Kilogramm. Kleidung und Schuhe braucht die Fotografin in höchstens Größe 38.

Guido schaut sich seine Kandidatin mal etwas genauer an. "Sie hat sehr feine Züge und ich mag ihren Look." Sie sehe erwachsen, kultiviert, intellektuell und sehr gepflegt aus, findet er. "Ich würde mir für heute wünschen, einen unifarbenen, schlichten Schnürschuh zu sehen." Der müsse so viel Kraft haben, dass er einen Look erzählen könne. "Was sie auch macht, ich wünsche ihr alles Gute. Auf jeden Fall fände ich es toll, noch mal eine Variation zu sehen", beendet Guido seine Beurteilung.

Wird Susi einen schlichten Schuh shoppen? Schaut bei TV NW doch im Pre-TV jetzt schon die heutige Sendung an, dann ist eure Neugierde gestillt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an