MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susi soll etwas wagen

Guido: "Die hat einen sehr guten Look"
Guido: "Die hat einen sehr guten Look" Susi im Style-Check 00:34

Alle Augen auf Susi

"One Woman Show" steht auf Susis T-Shirt, dabei ist die Berliner "Shopping Queen"-Woche doch eine "Four Women Show". Susi ist nämlich die vierte und als Freitagskandidatin auch die letzte Teilnehmerin, die sich auf die Suche nach einem passenden Look zu Guido Maria Kretschmers Motto macht. Das lautet übrigens "Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!". Bevor sie zum Shoppen aufbricht, stellt sich Susi aber zunächst noch dem Style-Check.

Guido hofft auf noch mehr Mut

Kinderkrankenschwester Susi ist 43 Jahre alt – zu Guido Maria Kretschmers Überraschung, denn der fiel schon an Tag eins aus allen Wolken, als Susi ihr Alter verriet. Er hätte die Sportskanone nämlich auf Ende 20 geschätzt. Bei einer Größe von 1,68 Meter wiegt Susi 62 Kilogramm. Sie trägt Kleidergröße 36 bis 38 und Schuhgröße 40.

Guido ist überzeugt davon, dass Susi beim Shoppen keine Probleme kriegen sollte. "So eine schöne Blondine, die kann alles machen." Doch eigentlich wünscht sich der Modeschöpfer schon einen ganz bestimmten Look. "Was könnte man noch machen?", fragt sich Guido und hofft am letzten Tag auf einen besonders tiefen und damit waghalsigen V-Ausschnitt. Schließlich findet der Star-Designer, dass Susi auf jeden Fall auch "aufregende Klamotten tragen kann".

Worauf Susis Wahl beim Shoppen fällt, erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Eine wunderbare Basis für das Motto"

Anne im Style-Check

Guido: "Eine wunderbare Basis für das Motto"