MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Susi sucht den perfekten Look zum Overknee-Stiefel

Wie setzt Susi ihre Overknee-Stiefel in Szene?

Kandidatin Susi geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in der Hansestadt Rostock ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Auch sie hat bereits einen Overknee-Stiefel gefunden und sucht nun einen passenden Look dazu.

Guido: "Das ist auch so Fetisch-Zeug!"

Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen" in Rostock.
Guido Maria Kretschmer findet den Rock nicht gut.

Doch nachdem Susi schon im ersten Laden nichts gefunden hat, scheint auch im zweiten Geschäft das Glück nicht auf ihrer Seite zu sein. Denn ein schwarzer Tüllrock ist der "Shopping Queen"-Teilnehmerin zu klein und leider auch nicht mehr größer vorrätig. Auch ein zweiter Rock passt leider nicht.

Stattdessen reicht Shopping-Begleitung und Bruder Robert ihr nun einen ähnlichen Rock in die Kabine. "Schlecht ist er nicht, aber sie muss sich natürlich wohlfühlen", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer und das tut Susi in diesem Exemplar leider nicht.

Ein weiterer schwarzer Rock mit pinken Details ist leider nur in großen Größen da und kann weder Susi, noch Guido überzeugen: "Das ist auch so Fetisch-Zeug!"

Ob Susi noch einen passenden Overknee-Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks

Top oder Flop?

Marie-Christin und Fabienne suchen nach Zwillingslooks