MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sybille aus Rostock sucht den perfekten Overknee-Look

Was passt zum schwarzen Overknee-Stiefel?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock muss Kandidatin Sybille ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Einen Overknee-Stiefel hat Sybille bereits gefunden. Nun sucht sie den passenden Look zum schwarzen Stiefel.

Guido Maria Kretschmer: "Der Pullover tut nichts für sie"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sybille
Guido Maria Kretschmer mag den rosa Pullover an Kandidatin Sybille nicht.

Als erstes probiert sie eine schwarze Shorts und einen rosa Pullover an. "Nein, ich finde unten geht nicht zu oben. Ist so mein Eindruck", kritisiert Guido sofort. Auch Sybille und ihre Shopping-Begleitung Conny kann der Pullover nicht überzeugen. "Der Pullover tut wirklich nichts für sie. Der macht so 'ne komische Figur", so der Star-Designer. Die Shorts hingegen finden Sybille und Conny schon ganz gut.

Also probiert Sybille noch einen roten Pullover an. Doch in diesem Look erinnert Sybille ihre Begleitung an ein "Schulmädchen". Guido hat andere Assoziationen: "Jetzt noch 'ne weiße Mütze drauf, dann denkst du, der Nikolaus ist da. Also meins ist es nicht." Zum Glück fällt dieser Look auch bei Sybille und Conny durch.

Während die Rostockerin sich wieder umzieht, fällt Freundin Conny noch ein graugemusterter Strickmantel ins Auge. Den probiert Sybille gleich nochmal an. "Muster geht immer", findet Guido, "schönes schlichtes Shirt drunter. Der tolle Stiefel. Ich bin dabei."

Doch so richtig können sich Sybille und Conny noch nicht für den Look entscheiden, also lassen sie die Sachen zurücklegen und gehen noch in einen anderen Laden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"