MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 auf Sylt

Shopping Queen: Sylts Montagskandidatin May-Britt stellt sich vor

Unsere Sylter Montagskandidatin stellt sich vor
Unsere Sylter Montagskandidatin stellt sich vor Das ist May-Britt 01:45

Fröhlich, sportlich, vielseitig: Das ist May-Britt!

„Moin, moin!“, möchten wir unserer ersten Kandidatin dieser „Shopping Queen“-Woche sofort zurufen. Denn dieses Mal wird auf der Insel Sylt geshoppt. Die erste Kandidatin, die sich zum Motto: „In der Brise keine Krise! Zeige, was ein Sylter Strandlook für dich bedeutet!“ auf die Socken macht, ist May-Britt.

May-Britt ist 25 Jahre alt und von Beruf Versicherungsfachfrau. Für die Arbeit kleidet sie sich eher elegant, privat hat May-Britt es aber am liebsten sportlich. Ein Kleidungsstück trägt sie ganz besonders gern: Wildleder-Miniröcke. Die hat May-Britt in allen erdenklichen Farben im Kleiderschrank und bringt Guido Maria Kretschmer damit zum Schmunzeln. Was sich sonst noch so in ihrem Kleiderschrank finden lässt und wie gemütlich May-Britt in ihrer kleinen, aber feinen Dachgeschosswohnung lebt, zeigen wir euch im Video.

May-Britt im Style-Check

Bei seinem sehr freien Wochenmotto setzt Guido bei seinen Kandidatinnen viel Stilgefühl voraus. Je freier die Sylter Ladys in ihrer Entscheidung sein können, desto besser müssen sie eben auch wissen, was ihnen steht und was sie kombinieren können. Ob Guido Montagskandidatin May-Britt das zutraut? Im Video verrät unser Star-Designer mehr!

May-Britt stimmt Guido zuversichtlich
May-Britt stimmt Guido zuversichtlich May-Britt im Style-Check 00:29

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr seid gespannt, wie May-Britt als erste Kandidatin der Woche auf Sylt Guidos maritimes Motto interpretiert? Dann schaut euch die ganze Folge „Shopping Queen“ doch einfach auf TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."