MO - FR 15:00

Tag 3 in Leipzig: Tanias Look

Shopping Queen: Tanias Catwalk-Auftritt überzeugt Guido und die Leipziger Fashionistas

Für Guido hat Tanias Scandi-Look einen kleinen Haken
Für Guido hat Tanias Scandi-Look einen kleinen Haken "Das ist die Gefahr dieser Hosen!" 01:30

Guido: „Das nenne ich mal 'nen Walk!"

„Ja, das nenne ich mal ‘nen Walk! Für den Laufsteg ist sie wie gemacht“, lobt Guido Maria Kretschmer Leipzigs Mittwochskandidatin Tania, als sie nach ihrer Shoppingtour den Catwalk erobert. „Der Auftritt von Tania war grandios“, stimmt auch Mitstreiterin Saskia zu. Doch was Tanias Outfit passend zum Motto: „Stylischer Schwedenhappen – finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style!" betrifft, hat Guido eine einzige Kleinigkeit zu kritisieren. „Die Gefahr dieser Hosen ist, dass man keine Taille mehr hat“, erklärt der Modedesigner, dem Tanias „Neu-Interpretation“ vom Scandi Style ansonsten aber richtig gut gefällt.  

Tania im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Bewertung für Tanias Scandi Style-Outfit

Leider findet nicht nur Guido, dass die Figur der Tänzerin in dieser Hose breiter wirkt, sondern auch Montagskandidatin Saskia. Doch zuerst einmal lobt sie Tania für ihren Scandi Style: „Keine Leute in Kopenhagen würden auf die Idee kommen, dass du eine deutsche Touristin bist“. Allerdings, wie es sich für eine gute Freundin gehört, möchte Saskia ehrlich bleiben und gesteht: „Ich finde, die Hose trägt etwas auf.“ 

Die Leipziger Mädels haben noch einen weiteren Kritikpunkt: die Bauchtasche, die Tania zu ihrem skandinavischen Outfit kombiniert hat. Rollkragenpulli, Schal und Tasche - „mir wäre das hier oben zu viel Klimbim“, so Judith.  

Wie die Punkte für Tanias Scandi Style am Ende ausfallen, das erfahrt ihr im folgenden Video.  

Tanias Mitstreiterinnen sind begeistert von ihrer Eleganz
Tanias Mitstreiterinnen sind begeistert von ihrer Eleganz Die Punkte für Tanias Look 03:22

Ganze Folgen „Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"