MO - FR 15:00

Shopping Queen: Tanja bringt "Sex and the City"-Flair auf den Catwalk

"Sex and the City"-Feeling mit Tanja
"Sex and the City"-Feeling mit Tanja "Etwas New York, etwas Carrie Bradshaw" 01:52

Laufsteg frei für Tanja!

500 Euro sind restlos aufgebraucht und Donnerstagskandidatin Tanja um ein Outfit reicher. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Shoppen hat die 46-Jährige doch noch einen coolen Look zum Motto "Kuschel-Couture – style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!" gefunden, in dem sie sich total wiederfindet.

Ein bisschen Carrie Bradshaw

Ein extravaganter Leo-Mantel, ein feines Negligé aus Seide kombiniert mit etwas Schmuck, schwarzen Glitzersocken und als ganz besonderes Accessoire eine Flasche Champagner. Falls die bei "Sex and the City" also mal ein Double brauchen – wie wär's mit Tanja?! Die erinnert auf dem "Shopping Queen"-Catwalk nämlich ein bisschen an Carrie Bradshaw. Und was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu ihrem Outfit? "Ich finde die Idee mit der Champagner-Flasche ganz gut – auch mit den Socken. Es sind viele gute Sachen dabei. Es gehört auch zu den besseren Looks der Woche."

Der Leo-Mantel ist für Guido sehr präsent

Der Leoparden-Mantel ist für Guido allerdings ein bisschen zu viel des Guten: "Es ist auch nicht ganz rund, weil man sich eben nicht vorstellen kann, dass das am Kamin endet. Da ist eher die Frage: Nehmen sie auch Kreditkarten?" Trotzdem lobt der Modeexperte Tanjas Fantasie und ihren "speziellen" Look.

Wie ihre Konkurrentinnen das sehen und wie viele Punkte Tanja für ihrem Look bekommen wird, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München