MO - FR 15:00

Shopping Queen: Tanja geht mit ihrem Bikini aufs Ganze

Die 39-Jährige erntet Standing Ovations

Chapeau an Freitagskandidatin Tanja! Die 39-Jährige hat sich das Motto "Keine halben Sachen - geh mit deinem neuen Zweiteiler aufs Ganze!" zu Herzen genommen und ist wortwörtlich aufs Ganze gegangen. Mit einem schwarzen Bikini als Zweiteiler erntet sie von ihren Mitstreiterinnen Standing Ovations und viel Applaus. Ihr Plan, etwas völlig anderes zu zeigen als alle anderen, ist damit also voll aufgegangen.

Tanja fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper

Mutig, mutiger, Tanja! Die 39-Jährige ist leidenschaftliche Bauchtänzerin und zeigt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Ihr Beach-Look besteht aus einem schwarzen Bikini und vielen kleinen Accessoires, die ihr Outfit abrunden. Dazu gehören ein Haarband und ein Tuch in Leo-Optik, eine goldene Strandtasche und etwas Schmuck.

Als Tanja den Catwalk betritt hält es die anderen Mädels nicht mehr in ihren Stühlen. Für diesen wahnsinnig mutigen Auftritt gibt es anschließend Standing Ovations. Und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von ihrem Auftritt, obwohl er bei ihrem Look auch ein paar Punkte zu bemängeln hat: "Es gibt einen Sonderpunkt für den Mut, den sie hat. Wenn Bauchtanz das kann, dass Frauen entspannt werden mit ihrem Körper, dann würde ich sagen: 'Bitte Mädels, dann tanzt mit dem Bauch!'."

Kiko: "Wow, Tanja. Hut ab!"

Doch wie kommt der Look bei Tanjas kritischen Mitstreiterinnen an? Die sind ebenfalls total überrascht von ihrer Performance: "Wow, Tanja. Hut ab, sehr mutig", lobt Kiko. Und auch Lucy ist baff: "Mich hält da nichts mehr auf den Stühlen, habe ich gesagt. Ich habe da null mit gerechnet."

Wie die anderen Kandidatinnen ihren Look am Ende bewerten werden und wer "Shopping Queen" von Bremen wird, das seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg