MO - FR 15:00

Shopping Queen: Teure Pläne! Angelina will in eine Designertasche investieren

Angelina möchte 600 Euro für eine Tasche ausgeben
Angelina möchte 600 Euro für eine Tasche ausgeben Da staunt Guido nicht schlecht 01:42

Da staunt Guido Maria Kretschmer nicht schlecht!

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart will Kandidatin Angelina ALLES riskieren. Natürlich hat sich die 34-jährige den 200-Euro-Joker geschnappt. Zum Motto "Taschen Trend - Style einen Look rund um deine neue Luxus-Tasche!" will sie nämlich eine echte Designerbag shoppen. Und für die möchte Angelina satte 600 Euro auf den Kopf hauen. Das ist mehr als mutig! Was Guido Maria Kretschmer und Angelinas Shoppingbegleitung zu diesem riskanten Plan sagen und welche stylischen Designertaschen schon im ersten Laden auf Angelina warten, seht ihr im Video.

Angelina im Stlye-Check

Egal was Angelina an ihrem Tag shoppt, Guido ist sich sicher: "Sie braucht gar nicht viel machen, weil sie von Haus aus alles hat." Was soll da schon schiefgehen? Wie unser Modeexperte Angelinas Look einschätzt und warum die 34-Jährige für ihn fast schon "alterslos" wirkt, verrät Guido im Video.

Guido nimmt Angelina im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Angelina im Style-Check unter die Lupe "Eine aufregende Frau" 00:30

Ob Angelina wirklich den Großteil ihres Budgets für eine echte Designertasche hinblättert, erfahrt ihr in der ganzen "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"

Vorschau Tag 5

Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"