MO - FR 15:00

Tag 4 Bielefeld: Lorraines Look

Shopping Queen: Trotz Katastrophen-Tag kann Lorraine Guido mit ihrem Look überzeugen

Endlich steht die Hose im Mittelpunkt

Unter tosendem Applaus betritt Lorraine den Catwalk. Das ist ihr Look zum Motto „Das kommt mir in die Tüte - Kombiniere einen coolen Look rund um deine neue Paperbaghose!“ Gekonnt posiert die 34-Jährige mit ihrem Straus Tulpen auf dem Laufsteg. Für unseren Modeexperten Guido Maria Kretschmer steht fest: „Es ist ein cooler, cleaner Look.“ Die einzelnen Teile sind super kombiniert und was das Wichtigste ist: Die Paperbaghose steht eindeutig im Mittelpunkt. Und genauso sollte es für das Bielefelder Motto sein. Aber ein Teil irritiert den Designer dann doch. „Wo kommt denn das her?“ Das wurde doch gar nicht gekauft, oder doch? Um was es sich handelt, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look