MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Trotz Styling-Kompromiss legt Nadine die Messlatte ziemlich hoch

Nadine hat ihren Brokat-Blouson toll in Szene gesetzt
Nadine hat ihren Brokat-Blouson toll in Szene gesetzt Die 31-Jährige präsentiert sich auf dem Catwalk 01:36

Zum Schluss musste Nadine Einschränkungen machen

Nach einem nervenaufreibenden Endspurt an Nadines Shopping-Tag steht die Dienstagskandidatin nun hinter der Bühne bereit und wartet auf ihren großen Auftritt auf dem Catwalk. Wird Guido Maria Kretschmer das Key-Piece in Nadines Outfit, ein goldener Brokat-Blouson, im Komplett-Look gefallen? Mit fast 200 Euro schlug die Jacke nämlich gleich zu Anfang ein großes Loch in Nadines Shopping-Budget und machte ihr zum Schluss das Leben – oder besser gesagt das Shoppen – schwer.

Die Geldnot führte zu abgespecktem Styling

Mama Myong hat zwar gekonnt die Regie während Nadines Shopping-Tour übernommen, zum Schluss wurde das Geld aber doch knapp. So musste das Mutter-Tochter-Gespann dann beim Friseur kleine Abzüge machen, um mit ihrem übrig geblieben Shopping-Budget auszukommen. Statt einer Auffrischung des Make-Ups reichte das Geld am Ende nur für rote Lippen. Alles halb so schlimm, denn Guido freut sich auf Nadines Auftritt und meint sogar: "Das könnte ganz hübsch werden."

Guido erwartet viele Komplimente für Nadines Look

Keine Frage, bei dem Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook" ist der gold gemusterte Brokat-Blouson der Hauptdarsteller in Nadines Outfit. Dazu kombiniert sie eine weiße Hemdbluse, eine feine, schwarze 7/8-Hose mit großer Schleife als Gürtel, schwarze Ankle Boots und eine goldene Clutch. Ihre Haare trägt die 31-Jährige offen und leicht gewellt und bordeauxroter Lippenstift rundet das weihnachtliche Motto ab.

"Cooler Look, sehr süß. Steht ihr perfekt", schwärmt Guido, während Nadine den Catwalk rauf und runter läuft. "Ich mag das zu ihrem leicht Asian Style." Der Star-Designer lobt vor allem die Jacke, denn Blousons sind gerade "sehr angesagt". Tasche und Jacke harmonieren seiner Ansicht nach wunderbar und auch die schlichte Bluse passt in diesem Fall perfekt dazu. Alles in allem ein "wirklich runder Look", stellt Guido fest. Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht er "ein tolles Mädchen am Morgen und ein hübsches Ding am Abend."

Der Modeexperte vermutet, dass Nadine für ihren Look sicher viele Komplimente bekommen wird. Das lässt doch auf gute Kritiken ihrer Mitstreiterinnen hoffen, die als Jury am Laufsteg sitzen.

Schaut euch die aktuelle Folge von "Shopping Queen" in voller Länge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen