MO - FR 15:00

Shopping Queen: Über diesen Look würde sich doch jede Schwiegermutter freuen!

Ines hat es "gut gemacht"

Ines lässt es auf dem Laufsteg krachen: "Das ist fast schon ein Verlobungslook", findet Guido Maria Kretschmer, als unsere Braunschweiger Freitagskandidatin auf dem Catwalk auftritt. Zum Motto "Der erste Eindruck zählt - punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter!" passt es seiner Meinung aber genauso gut. Mit diesem Look wickelt Ines jede Schwiegermutter um den Finger!

Ein Look für die Ex-Schwiegermutter

Beim Shoppen hatte Ines ihre Ex-Schwiegermutter aus Nigeria im Kopf. Auch wenn sie die zwar nie kennengelernt hat, hätte sie jetzt zumindest ein Outfit für's erste Treffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal eine andere, neue Schwiegermama. Mit ihrem Outfit würde Ines ganz bestimmt auch der eine Freude machen, ganz egal woher sie kommt - da ist sich unser Modeexperte Guido absolut sicher. Ihm klingeln sogar schon die Worte einer potentiellen Schwiegermutter in den Ohren: "Ach, wie schön, dass mein Sohn so eine aparte, gepflegte Frau hat." 

Unseren Star-Designer überzeugt Ines mit einem weißen Etuikleid mit Blütenmuster, spitzen schwarzen Pumps, einer schwarzen Strickjacke und vor allem ihren silbernen Schmuckstücken. "Das ist wunderschöner Schmuck", schwärmt Guido lachend, der damit nämlich seine eigenen Kreationen lobt. Ines' Look findet er "clean und ordentlich" und gerade "zurückhaltend" genug, um ihren leuchtend roten Haaren nicht die Show zu stehlen. Genau das war Guidos Meinung nach eine besonders große Herausforderung, die Ines perfekt gelöst hat. 

Ob auch die Konkurrenz am Laufsteg so zufrieden mit dem fünften Look dieser Woche ist, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht