MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Überraschung für Kandidatin Sabine

Tränen bei der Shopping-Tour
Tränen bei der Shopping-Tour Sabine: "Mir ist jetzt eh alles egal" 01:51

Bei Sabine kullern die Tränen

Es ist der dritte Tag von "Shopping Queen" in München und Kandidatin Sabine ist zusammen mit ihrer Zwillingsschwester unterwegs, um das optimale Outfit zum Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook!" zu ergattern. Doch dabei erfährt Sabine etwas, das sie zu Tränen rührt.

Schwester Andrea lässt die Katze aus dem Sack

Kandidatin Sabine und ihre Schwester Andrea sind in München auf Shopping-Tour. Sabine hat eigentlich kein Interesse an einem Kleid, doch ihre Schwester versucht sie trotzdem zu überreden. Dabei rutscht ihr plötzlich etwas heraus, das sie eigentlich noch für sich behalten wollte. "Vor allem gibt es nächstes Jahr einen Anlass, wozu sie es anziehen kann", verplappert sie sich. "Was denn?", fragt Sabine überrascht. "Das kann ich jetzt nicht sagen", versucht Andrea zurückzurudern. Aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer kommt sofort drauf. "Sie heiratet!?" Und auch Sabine fragt neugierig: "Heiratest du?" Jetzt kann Andrea ihr Geheimnis nicht mehr für sich behalten und gesteht kurz und knapp: "Ja".

Sabine ist völlig gerührt

Sabine weiß anscheinend nicht, ob sie sich freuen oder eher enttäuscht sein soll, dass sie diese wichtige Nachricht mal eben so beim Shoppen erfährt. Doch dann kullern bei der 51-jährigen "Shopping Queen"-Kandidatin die Tränen der Rührung. Um die Situation zu lockern, zeigt die Verkäuferin ein wunderschönes Kleid und Sabine stimmt zu, es einmal zu versuchen. "Ja, ich probier' es an. Ist mir jetzt eh alles egal", schluchzt sie und verschwindet in der Umkleidekabine.

Ob Sabine sich für das schwarz-silber gemusterte Brokat-Kleid entscheidet, könnt ihr euch bereits jetzt bei TV NOW im Pre-TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?