MO - FR 15:00

"No Go"-Schuh im Anmarsch

Shopping Queen: Uli droht der absolute Motto-GAU

Macht Uli einen Riesen-Schuh-Fehler?

Oh je! Wir schreiben den fünften und damit letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen und Kandidatin Uli scheint doch tatsächlich auf dem besten Weg zu sein, einen totalen Fehlgriff zum Motto "Am Riemen reißen – zeige wie du die zeitlosen Klassiker Slingbacks neu interpretierst!" zu machen. Seht selbst im Video!

Guido: "Das wäre wirklich ein No Go!"

Nachdem Uli zu Beginn ihrer Shoppingtour mit einem Affenzahn bereits Friseur und Kosmetikstudio abgeklappert hat, ist sie mittlerweile im Schuhgeschäft angekommen. Doch anstatt eines der vielen Klassiker-Modelle anzuprobieren, die ihr eine hilfsbereite und kompetente Verkäuferin vorschlägt, springt Uli plötzlich ein völlig anderer Schuh ins Auge. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird bei DIESEM Anblick schlagartig übel.

"Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein", kommentiert Guido entschieden. In Ulis Händen befindet sich gerade ein absolutes "No Go"-Paar für unseren Modeexperten. "Nimmt die den? Also dann muss ich mich aber ein bisschen übergeben", droht Guido schockiert an.

Uli im Style-Check

Eins ist für Guido bei Ulis Style sofort klar: "Die weiß, was sie will." Aber auch unser Star-Designer weiß genau, was er von Ulis Laufsteg-Look erwartet. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick